Startseite

mein Indien – mein Blog

Nachdem ich fast ein halbes Jahr in Indien war kam ich zu vielen neuen Erkenntnissen. Es gibt viel zu tun in Indien, aber es gibt auch viel zu tun bei uns in meiner Heimat. Ich habe mich entschieden hier meine Fähigkeiten weiter zu geben und hier zu leben, da wo Gott mich haben möchte.

Sima Wunderle
Meine Indien Geschichten kannst du in meinem alten Blog bis 2015 lesen. Die Fehler bitte ich zu entschuldigen, es war ein Urlaubsblog und ich war in indischer Urlaubsstimmung 🙂


Seit 22 Jahren arbeite ich mit Fr. Joe Pereira, einem Prister, Yogameister und Gründer von Kripa Foundation in Indien.

 

Durch ihn kam ich nach Indien, gehe immer wieder nach Indien und habe Yoga zu meinem Weg gemacht. Er ist der Herzensöffner für viele Menschen auf dieser Welt.

Er sagt immer B.K.S Iyengar ist sein Ying und Mutter Theresa Sein Yang. Für mich ist Mandakini mein Ying und Fr. Joe mein Yang .

Beide haben mich gelehrt das Leben und mich zu lieben und mein Herz für die Liebe zu öffnen. Mit beiden durfte ich die letzten Jahre sehr viel lernen. Nun bin ich bereit all die schönen Geschenke an Euch und viele Menschen weiter zu geben.

Wir sind in einem Zeitalter der schnellen Transformation und 2016 ist das Jahr des Affen, sprich mein Jahr.

rebirther

Dieses Wochenende habe ich meine Ausbildung mit Mandakini zum Rebirthing Trainer beendet. Etwas was ich wirklich sehr gerne mit vielen Menschen teilen möchte. Ihr findet die Ausschreibung auf meiner Web Seite.


Wir dürfen jetzt alle in unser ganzes Potential kommen, dafür sind wir auf dieser Welt.

Dieser Blog zeigt dir meine Aktivitäten. Wie du mit Yoga, Meditaion, Rebirthing und vielen anderen Werkeugen mit deinem ganzen Potetial in dein Leben gehen kannst. Ich unterstütze dich gerne dabei, in der Fülle deines Lebens an zu kommen.

Mein Leben blüht, habe wunderbare Kinder, einen liebevollen Lebenspartner und noch ganz viel mehr……

Also viel Spaß beim Lesen und entdecke deine ganz persönliche Schöpferkraft!