Yoga – Adventscafe und Klamottentausch

Liebe Karuna Freunde,

Was für ein schöner 2. Advent mit Euch.
Ich habe mich sehr gefreut über die vielen Menschen und die Männer der neuen Zeit. Zum ersten mal seit jahrelanger Tradition haben sich Männer zum Adventsyoga angemeldet. Einfach klasse.20161204_145818

Wir haben unsere Faszien ausgiebig gedehnt, gut geatmet und medietiert.

Anschliessend den Adventscafe genossen. Die Gespräche waren sehr intensiv und der Spass beim Klamottentausch so gross, dass wir ganz vergessen haben zu Fotografieren. Das spricht für sich.

20161204_154730

Und hier noch ein Dickes Dankeschööön für Eure Spenden.

Ich habe alles und noch ein bisschen mehr an das Frauenhaus in Freiburg gespendet. Sie haben sich sehr gefreut über  350 €, die garantiert auch dort ankommen, und gut genutzt werden. Das wurde mir versichert.

Wünsche Euch allen ein Frohes Fest.