Father Joe

Father Joe

Father Joe ist seit 1994 mein Yogalehrer und spiritueller Begleiter.
Father Joe ist ein besonders charismatischer Mensch, der eng mit Mutter Theresa
befreundet war und mit ihr zusammen gearbeitet hat. Er versteht es die Menschen
mit Yoga und Meditation in ihre Herzen zu führen. Sein Yoga ist speziell,
herausfordernd und am Ende findest du dich immer in deinem Herzen wieder.
Das schätze ich sehr an seinem Unterricht.

Father Joe ist katholischer Priester und spiritueller Leiter von Kripafoundation.
Kripa ist mit 70 Zentren in 12 indischen Staaten die weltweit größte Organisation
im Bereich Sucht und Aids - Hilfe und wird von der ind. Regierung unterstützt.
Father Joe arbeitet auch in den Slums, mit Straßenkindern und Aidskranken. Seit 1968 ist Father Joe
Priester und mit B.K.S. Iyengar bezüglich Yoga in Ausbildung und Zusammenarbeit.
Mit ihm zusammen hat er viele therapeutische Yogaübungen entwickelt mit denen er seine Patienten wieder ins Leben holt. Seit 2012 hat Father Joe die Zertifizierung von B.K.S Iyengar erhalten, sein Yoga weltweit Kripafoundation Iyengar Yoga zu benennen. Father Joe hat weltweit Erfolg mit seinem Yoga und seine Kurse sind immer ausgebucht und die Wartelisten lang.

Father Joe nennt Mutter Theresa sein Ying und B.K.S. Iyengar sein Yang.
Father Joe ist mein Vorbild und mein Yang, mein Ying ist Mandakini.
Beide zusammen haben mir sehr dazu verholfen mein Bewusstsein zu erweitern und
die Fülle des Lebens zu genießen.
Von Herzen möchte ich Father Joe danken für alles was er für mich in diesem Leben getan hat.

www.kripafoundation.org