Spirituelle Reisen

Meditation

In der Meditation üben wir immer wieder die Verbindung mit unserem Inneren Selbst und der göttlichen Quelle. Meditation verändert unser Leben, bringt uns Kontakt mit unserem höheren Selbst und führt uns durch Stille in unseren Herzensraum, wo wir Liebe , Harmonie und Frieden finden.

Dadurch kann Heilung geschehen, Licht & Liebe breitet sich in uns aus und die Kraft Gottes kann wirken. Die bedingungslose Liebe, ist die höchste Energiefrequenz und die Essenz allen Seins. Diese Energie steht uns allzeit zur Verfügung und indem wir uns für diese Energie immer mehr öffnen, kann tief greifend Heilung geschehen.

Jede körperliche Erkrankung hat ihren Ursprung in den feinstofflichen Ebenen,
welche mit den einzelnen Chakren verbunden sind. Chakren sind die Eingangspforten für Energie, die sich im Körper (bis in die Organe, Drüsen, und in jeder einzelnen Zelle) manifestiert.

Heilung geschieht durch die göttliche Kraft.
Indem wir uns durch Meditation an diese Kraft anbinden kann der Heilstrom durch uns fließen und wir können ihn auch weitergeben an andere.

Die kosmische Silbe OM bringt uns Heilschwingungen ...
Gemeinsames Meditieren verstärkt unser Heilungsfeld

Ich lade dich ein zu einer Morgenmeditation
jeden ersten Mittwoch im Monat
von 7.00 Uhr - 7.30 Uhr

Bitte vorher anmelden
e-mail: wunder.sms@gmx.de
oder whatsapp 0172 722 59 68